News

News

Conjurer & Palm Reader covern Slipknot, Rage Against The Machine und mehr

Die Cover-Songs sind Teil einer Split-EP.

VON AM 06/10/2019

Conjurer und Palm Reader machen musikalisch gemeinsame Sache. Die beiden Bands veröffentlichen nämlich Ende des Jahres eine gemeinsame Split-EP. Dabei sind jedoch noch nicht gänzlich neue Tracks der beiden Kombos zu finden, sondern Cover-Versionen von Songs anderer Bands. Darauf nehmen sie sich Slipknot, Rage Against The Machine, Mastodon und Thrice an und präsentieren deren Songs in neuem Gewand.

Conjurer und Palm Reader veröffentlichen Split-EP mit Cover-Songs

Die gesamte Tracklist liest sich wie folgt:

01. Conjurer – “Blood And Thunder” (Mastodon-Cover)
02. Conjurer – “Vermilion” (Slipknot-Cover)
03. Palm Reader – “Tire Me” (Rage Against The Machine-Cover)
04. Palm Reader – “Circles” (Thrice-Cover)

Das Cover von „Vermilion“ befand sich im Übrigen schon auf der Cover-CD „March Of The Maggots“, die im Juli in der Print-Ausgabe des britischen Metal Hammers zu finden war. Hierfür steuerten viele Bands, wie Void Of Vision oder Blood Youth, sowie Mitglieder von Nortlane und Polaris Cover-Versionen bekannter Slipknot-Songs, wie „Psychosocial“ oder „(sic)“, bei.

Die Split-EP von Conjurer und Palm Reader erscheint am 13. September via Holy Roar Records.


Foto: Slipknot / YouTube: „Duality [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von