News

Music

Slipknot bringen ihr Knotfest zum ersten Mal nach Australien

Und das direkt an mehreren Tagen.

VON AM 25/10/2022

Nach langer, langer Zeit haben Slipknot ihr traditionelles Knotfest im Juli diesen Jahres zum ersten Mal überhaupt nach Deutschland gebracht und mit abertausenden Metal-Fans Oberhausen unsicher gemacht.

Während wir hierzulande auf die hoffentlich ja schon im nächsten Sommer stattfindende, zweite Ausgabe warten, nehmen sich die Maskenmänner im Frühling aber erst einmal eine andere Premiere vor.

2023 steigt das erste Knotfest von Slipknot in Australien

Denn dann findet das Band-Festival zum ersten Mal in Australien statt. Wie mittlerweile angekündigt wurde, schauen Corey Taylor, seine Kumpanen sowie natürlich allerlei Special Guests im März 2023 an gleich drei Tagen in Down Under vorbei.

Bedient werden dann demnach Melbourne (23.03.), Sydney (24.03.) sowie Brisbane (25.03.).

Okay, der Headliner steht damit schon einmal – auf ein konkretes Vorprogramm muss man sich bislang aber noch gedulden. Und gerade darauf darf man – vor allem in einem Land, das ungemein viele talentierte Bands ihr Zuhause nennen – wirklich gespannt sein.

Foto: Anthony Scanga / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von