News

News

Slipknot: Blutjunge Band aus Kindern liefert Cover zu „The Devil In I“

Einfach Zucker.

VON AM 28/07/2019

Während dieser Tage die Spannung auf das lang erwartete neue Slipknot-Album „We Are Not Your Kind“ steigt, nahm sich eine noch junge Band einer Coverversion eines Slipknot-Hits an.

Und wenn wir „junge Band“ sagen, dann meinen wir jung. Denn in dieser Band reicht die Altersspanne von 5 bis 18 Jahre.

Die Sängerin Taylor Jade Campbel, die Corey Taylors Vocals übernimmt, ist gerade einmal 8 Jahre alt. Überzeugt euch selbst, das Cover-Video zu „The Devil In I“ findet ihr weiter unten.

Seht jetzt das Kinder-Cover zu „The Devil In I“ von Slipknot

Der Track ist auf dem bislang noch aktuellen Album „.5: The Gray Chapter“ enthalten, welches im Oktober 2014 das Licht der Welt erblickt hat.

Das Video wurde zu Verfügung gestellt von der O’Keefe Music Foundation, einer Organisation, die junge Musiker fördert. Wir hoffen, dass Corey Taylor und Co. vielleicht auch über das Video stolpern und sich die Cover-Version ihres Songs anhören.

Die neue Platte des maskierten Originals erscheint am 09. August.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von