News

News

Slipknot blicken in einem neuen Video auf ihre Europa-Tour zurück

Dieses Video schafft Vorfreude auf 2020.

VON AM 13/07/2019

Vor kurzem haben Slipknot ihre erste Tour seit drei Jahren hinter sich gebracht. Dabei verschlug es Frontmann Corey Taylor sowie seine Bandkollegen auf diverse Festivalbühnen sowie für ausgewählte Headliner-Konzerte nach Europa.

Bevor die Kombo im Rahmen ihrer Knotfest Roadshow durch die Vereinigten Staaten tourt, steht jetzt aber erst einmal ein Recap der Europa-Sause an, das ihr euch weiter unten in bewegten Bildern anschauen könnt.

Unsere Hoffnungen liegen indes auf einer ausgedehnten Deutschland-Tour UND/ODER einem Knotfest in hiesigen Gefilden. Wenn es soweit ist, halten wir euch selbstverstöndlich auf dem Laufenden.

Seht jetzt das Recap-Video von Slipknot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von