News

News

Slipknot bekommen Erwähnung in aktuellem Song von Tech N9ne

Der US-Rapper Tech N9ne ist Slipknot-Fans vielleicht schon durch seine Kollaboration mit deren Frontmann Corey Taylor ein Begriff. Anno 2015 ...

VON AM 29/04/2019

Der US-Rapper Tech N9ne ist Slipknot-Fans vielleicht schon durch seine Kollaboration mit deren Frontmann Corey Taylor ein Begriff.

Anno 2015 veröffentlichten die beiden Musiker einen Song namens „Wither“, der auf Tech N9nes Studioalbum „Special Effects“ enthalten war.

Nun ehrt der Rapper seinen ehemaligen Kollabo-Partner Corey Taylor, seine Band sowie die Fans, die Maggots, in seinem aktuellen Song „Like I Ain’t“. Wortwörtlich benutzt er folgende Zeilen:

„Like I’m tryna be the best up in this hip-hop (Cheah)
And do a track with the king of Atlanta, T.I.P.-top
Then turn around and switch it up, do big rock
Tryna ride all the way up to my homie in Slipknot, MAGGOT!“

Neben Taylor und Co. besingt Tech N9ne auch andere Kollegen aus dem Musikbusiness, wie beispielsweis 2Pac oder 2Chainz, allerdings sind Slipknot und deren Maggots die einzigen Vertreter aus dem Bereich der Gitarrenmusik.

Den Song und die Lyrics könnt ihr euch in voller Länge weiter unten zu Gemüte führen.

Corey Taylor hat schon häufig mit Rappern zusammengearbeitet. Erst vor kurzem veröffentlichte Rapper Kid Bookie seinen neuen Song „Stuck In May Ways“, auf dem er ebenfalls mit dem Slipknot- und Stone Sour-Frontmann zusammenarbeitete.

Seht das aktuelle Tech N9ne-Video mit einer kleinen Slipknot-Widmung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von