News

News

Slipknot: „Before I Forget“ trifft auf „Love Shack“ von B-52

Genau heute in drei Monaten soll uns das neue Album aus dem Hause Slipknot erwarten. Genügend Zeit muss also noch ...

VON AM 09/05/2019

Genau heute in drei Monaten soll uns das neue Album aus dem Hause Slipknot erwarten. Genügend Zeit muss also noch ins Land gehen, ehe wir die taufrischen Tracks in Gänze hören können.

Und da wir aktuell mangels einer neuen Single aus dem Longplayer auf dem Trockenen sitzen, muss man wohl notfalls selbst kreativ werden. Das dachte sich wohl auch Youtuber Bill McClintock.

Dieser vermengte den Hit „Before I Forget“ mit dem 1989er Oldie „Love Shack“ von B-52 in einem Mash-up, das ungewöhnlich tanzbar daherkommt. Wäre der Song in dieser Form vor 30 Jahren erschienen, wäre er sicherlich in den Discos vertreten gewesen.

Also packt eure Tanzschuhe raus und genehmigt euch dieses durchaus unterhaltsame Video.

Die maskierte Truppe wird uns bereits im kommenden Monat mit ihren Auftritten in Leipzig, Hannover sowie bei Rock am Ring und Rock im Park beehren. Spätestens dann sollte es zumindest einen taufrischen Track zu hören geben.

Seht jetzt das Mash-up mit Slipknot und B-52

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von