News

News

Slipknot: Bassist Alessandro Venturella heiratet seine Langzeitfreundin Lisa Graham

Von uns nur das Beste.

VON AM 14/07/2020

Slipknot-Bassist Allesandro „V-Man“ Venturella hat seiner langjährigen Freundin Lisa Graham das Ja-Wort gegeben. Wie der Musiker über seine Socials wissen ließ, haben die beiden in ihrer Heimatstadt London geheiratet. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Slipknot-Bassist Allessadro Venturella ist unter der Haube

Alessandro Venturella ist seit 2014 Teil der Kombo. Zwei Alben brachte er gemeinsam mit seinen Kollegen heraus, zunächst „.5: The Gray Chapter“ (2014) und zuletzt die aktuelle Scheibe „We Are Not Your Kind“ (2019).

In den kommenden Wochen wären V-Man und seine maskierten Bandkollegen hierzulande eigentlich nochmal live zu sehen gewesen. Anfang des Jahres waren sie mit ihrem neuen Longplayer und Behemoth als Support bereits auf großer Europa-Tour.

Wegen der Coronakrise kann logischerweise keins der Konzerte stattfinden. Ob und in welcher Form die beiden Headliner-Shows verschoben werden, steht bislang noch nicht fest.

Auch der geplante Auftritt beim Wacken Open Air wurde noch nicht neu bestätigt.

Foto: Slipknot / YouTube: „Unsainted [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von