News

News

Slipknot: 5-jähriger Drummer Caleb trifft die komplette Band

Ein Traum geht in Erfüllung.

VON AM 25/01/2020

Wer die letzten Tage die Neuigkeiten um Slipknot verfolgt hat, kam um den 5-jährigen Schlagzeuger Caleb nicht herum. Ein Video, auf dem der junge Drummer bei einer Show der maskierten Kombo eine 1A Air-Drum-Show hinlegte, ging im Internet viral.

Ein später veröffentlichtes Video zeigte den kleinen Caleb dann auch am richtigen Drumset und das scheint die Kombo um Frontmann Corey Taylor mächtig beeindruckt zu haben. Auf die persönlich Einladung von Schlagzeuger Jay Weinberg himself durfte Caleb die Band nun bei ihrer Show in Birmingham kennenlernen.

5-jähriger Schlagzeuger Caleb durfte Slipknot persönlich kennenlernen

Weinberg und Kollege Alessandro Venturella posteten Fotos auf ihren Socials. Caleb durfte mit der Band Backstage abhängen und sogar mit Jay Weinberg auf die Bühne. Wie aufregend! Wir sind ein bisschen neidisch, freuen uns aber wirklich unfassbar für den Kleinen.


Sollte Jay Weinberg irgendwann keine Lust mehr haben, die Drumsticks bei Slipknot zu schwingen (man weiß ja nie, immerhin ist er jetzt verlobt), ist die Nachfolge in jedem Fall gesichert.

Die Band befindet sich aktuell mit ihrem neuen Album „We Are Not Your Kind“ zusammen mit Behemoth auf großer Tour durch Europa. Ab Mitte nächster Woche sind sie dann auch hierzulande zugegen.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Loudwire/Ronnie Young bei Twitter

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von