News

News

SLEEPING WITH SIRENS verkünden Tour im Februar!

Nach ihren gerade mal drei Shows im letzten Herbst verschlägt es die Jungs von SLEEPING WITH SIRENS im kommenden Jahr ...

VON AM 17/08/2015

Nach ihren gerade mal drei Shows im letzten Herbst verschlägt es die Jungs von SLEEPING WITH SIRENS im kommenden Jahr erneut nach Deutschland. Am heutigen Tag gab die Kombo eine ganze Latte an Shows rund um den Globus bekannt – insgesamt fünf davon finden in Deutschland statt.

22.02. – Hamburg, Markthalle (zum Facebook-Event)
23.02. – Berlin, Postbahnhof (zum Facebook-Event)
24.02. – München, Theaterfabrik (zum Facebook-Event)
26.02. – Frankfurt, Batschkapp (zum Facebook-Event)
27.02. – Köln, Live Music Hall (zum Facebook-Event)

Karten für die gelisteten Shows gibt es ab Mittwoch, dem 19.08. um 10:00 Uhr – natürlich auch bei uns! Wer als Special Guests mit an Bord sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Hierfür empfehlen wir euch die beigefügten Facebook-Veranstaltungen, in denen wir zu gegebener Zeit alles weitere bekannt geben werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von