News

Music

Sleeping With Sirens und Don Broco: Das ist der Special Guest der Co-Headliner-Tour 2023

Nicht mehr lange hin.

VON AM 16/01/2023

Während sich Don Broco immerhin im Sommer letzten Jahres bei Rock am Ring und Rock im Park haben blicken lassen, liegen die letzten Live-Auftritte von Sleeping With Sirens jetzt schon eine Weile zurück. Wir erinnern uns: Die letzte Headliner-Tour von SWS fand im November 2019 statt, was nach Adam Ries mal eben über drei Jahre sind, denen wir den Klängen von Kellin Quinn zumindest live nicht mehr lauschen durften.

Der Special Guest der Tour 2023 von Sleeping With Sirens & Don Broco

Wieso wir ausgerechnet von diesen beiden Bands sprechen? Na ganz einfach: Beide Formationen lassen sich schon ab nächstem Monat wieder in Deutschland blicken und weil irgendwie beide ganz dufte sind, handelt es sich hierbei auch um eine Co-Headliner-Tour.

Die folgenden Konzerte sind hierfür vorgesehen:

21.02.2023 – Frankfurt, Zoom
22.02.2023 – Hamburg, Fabrik
23.02.2023 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.03.2023 – München, Muffathalle
09.03.2023 – Köln, Essigfabrik

Ein Vorprogramm wurde bisher noch nicht kommuniziert, was sich mittlerweile aber geändert hat.

Wie es da heißt, werden die Australier von Ocean Grove an allen zu sehenden Terminen dabei sein. Wer also auf eine feurige Mischung aus Alternative und Nu Metal steht, sollte bei den jeweiligen Konzerten direkt von Anfang an dabei sein.

Genau wie SWS haben auch Ocean Grove im vergangenen Jahr ein neues Album auf den Markt gebracht, das sich „Up In The Air Forever“ nennt und sich sicherlich auch in der Setlist wiederfinden wird.

Foto: Sleeping With Sirens / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von