News

News

Sleeping With Sirens verkünden neue Tour für 2018

Zuletzt sah man Sleeping With Sirens als Special Guest von Rise Against bei uns auf Tour. Nun gab die Kombo ...

VON AM 04/12/2017

Zuletzt sah man Sleeping With Sirens als Special Guest von Rise Against bei uns auf Tour. Nun gab die Kombo eine eigene Headline-Tour bekannt. Diese führt das Quintett aus Florida im Mai durch vier deutsche Städte. Mit ihrem aktuellen Album „Gossip“ macht die Kombo dabei Halt in Berlin, München, Frankfurt und Köln. Eine Liste mit den Terminen haben wir für euch beigefügt.


Sleeping With Sirens – Tour 2018

13.05.2018 – Berlin, Columbia Theater (Tickets)
19.05.2018 – München, Backstage (Tickets)
21.05.2018 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
22.05.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 08.12. um 11:00 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von