News

News

Sleeping With Sirens verkünden Special Guests der Tour

Bereits im Mai schauen die Jungs von Sleeping With Sirens für insgesamt vier Termine wieder bei uns vorbei. Im Rahmen ...

VON AM 05/03/2018

Bereits im Mai schauen die Jungs von Sleeping With Sirens für insgesamt vier Termine wieder bei uns vorbei. Im Rahmen der Tour wird auch hierzulande das im vergangenen September veröffentlichte, aktuelle Album „Gossip“ ausgiebig gefeiert. Nun lässt die Band um Frontmann Kellin Quinn wissen, wer sie auf ihrer Rutsche begleiten wird.


So sieht das Vorprogramm der Tour von Sleeping With Sirens aus

Der Verlautbarung auf ihren Socials ist zu entnehmen, dass es sich hierbei um Chapel und Chase Atlantic handeln wird. Vielleicht nicht unbedingt die Art von Acts, die wir erwartet hätten, aber so ist das nun mal. Entsprechende Hörproben beider Bands haben wir für euch beigefügt.

13.05.2018 – Berlin, Columbia Theater (Tickets)
19.05.2018 – München, Backstage (Tickets)
21.05.2018 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
22.05.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von