News

News

Sleeping With Sirens mit Akustik-Version von „Agree To Disagree“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 14/11/2019

Sleeping With Sirens haben Anfang September ihr neues Studioalbum „How It Feels To Be Lost“ auf den Markt gebracht. Als zweite Single-Auskopplung präsentierte uns die Kombo um Frontmann Kellin Quinn damals den Song „Agree To Disagree“.

Zu ebenjenem Track gibt es nun auch eine Akustik-Verison zu hören. Die Band teilte nun eine In-Studio-Performance für HardDrive Online mit uns. Ihr könnt euch die Aufnahmen weiter unten anhören.

Sleeping With Sirens mit Akustik-Version von „Agree To Disagree“

„How It Feels To Be Lost“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo aus Orlando. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre LP „Gossip“.

Ab heute sind Sleeping With Sirens bei uns auf Tour. Mit im Gepäck haben sie auch noch die Bands Palisades, Shvpes sowie Holding Absence. Alle Termine der Live-Sause findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: hardDrive Radio / YouTube: „Sleeping With Sirens – Agree to Disagree | HardDrive Online“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von