News

News

Sleeping With Sirens mit Akustik-Version von „Agree To Disagree“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 14/11/2019

Sleeping With Sirens haben Anfang September ihr neues Studioalbum „How It Feels To Be Lost“ auf den Markt gebracht. Als zweite Single-Auskopplung präsentierte uns die Kombo um Frontmann Kellin Quinn damals den Song „Agree To Disagree“.

Zu ebenjenem Track gibt es nun auch eine Akustik-Verison zu hören. Die Band teilte nun eine In-Studio-Performance für HardDrive Online mit uns. Ihr könnt euch die Aufnahmen weiter unten anhören.

Sleeping With Sirens mit Akustik-Version von „Agree To Disagree“

„How It Feels To Be Lost“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo aus Orlando. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre LP „Gossip“.

Ab heute sind Sleeping With Sirens bei uns auf Tour. Mit im Gepäck haben sie auch noch die Bands Palisades, Shvpes sowie Holding Absence. Alle Termine der Live-Sause findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: hardDrive Radio / YouTube: „Sleeping With Sirens – Agree to Disagree | HardDrive Online“

More

Feature

Podcast Logo

Die vergangene Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ gab es noch aus unserem TV Studio, nun haben sich Maik, Linn und Tilo …

von