News

News

Sleeping With Sirens kommen auf Tour und präsentieren neuen Song

Ein kleiner Rundumschlag für Fans.

VON AM 19/07/2019

Am 06. September werden Sleeping With Sirens ihr neues Studioalbum „How It Feels To Be Lost“ auf den Markt bringen.

Daraus bereits bekannt war die erste Single-Auskopplung „Leave It All Behind“, aber schon heute gibt es einen weiteren Track auf die Ohren.

Selbiger hört auf den Namen „Break Me Down“ und kann weiter unten angehört werden. Aber die guten Neuigkeiten gehen noch weiter.

Im November werden SWS für immerhin vier Headliner-Konzerte in Köln, Frankfurt, Münster und München zu sehen sein.

14.11.2019 – Köln, Live Music Hall
16.11.2019 – Frankfurt, Batschkapp
17.11.2019 – Münster, Skaters Palace
18.11.2019 – München, Technikum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sleeping With Sirens live auf Tour

Credit: Joshua Halling

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von