News

News

Sleep Token veröffentlichen weiteren neuen Song ihres nächsten Albums

Hier ist Song Nr. 11.

VON AM 09/11/2019

Es ist mal wieder soweit: Sleep Token hauen uns einen weiteren Song aus dem bevorstehenden Studioalbum um die Ohren. Alle zwei Wochen präsentiert uns die Band um den mysteriösen Frontmann Vessel einen neuen Track.

Mit „Drag Me Under“ erreicht uns nun die elfte Single aus der bevorstehenden Platte „Sundowning“. Wir haben euch den Track wie immer weiter unten bereit gestellt.

Sleep Token mit weiterem neuen Song aus „Sundowning“

In den vergangenen Wochen lieferte uns die britische Kombo immer wieder Songs des neuen Albums. Wer bisher noch nicht hinterherkam, kann sich nachfolgend einen Überblick über die bereits bekannten Lieder der Band verschaffen:

1. The Night Does Not Belong To God
2. The Offering
3. Levitate
4. Dark Signs
5. Higher
6. Take Aim
7. Give
8. Gods
9. Sugar
10. „Say That You Will“

Gebündelt bekommen wir die Tracks von „Sundowning“ dann am 22. November serviert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Drag Me Under www.sleep-token.com Worship

Ein Beitrag geteilt von (@sleep_token) am

Foto: Sleep Token / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von