News

Music

Sleep Token überraschen uns mit der nächsten Single „Granite“

And again.

VON AM 19/01/2023

Diesen Monat haben uns Sleep Token als Opener der Tour von Architects und Northlane in Deutschland beehrt und dabei – zumindest ausgehend von unseren Kommentarspalten bei Facebook und Instagram – den ein oder anderen Fan dazugewinnen können.

Zum Start der deutschen Ausgabe der Konzerte hat die Band dann auch mal eben zwei brandneue Singles namens „Chokehold“ und „The Summoning“ im Abstand von gerade einmal 24 Stunden ans Tageslicht geboxt.

Und heute – wohlgemerkt immer noch im selben Monat – gibt es schon die nächste Frucht der Arbeiten des Kollektivs auf die Ohren, denn mit „Granite“ gibt es jetzt die dritte Nummmer innerhalb von zwei Wochen für uns.

Na dann mal ran an den Speck.

Hört jetzt „Granite“ von Sleep Token

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wären – Stand jetzt – nicht verwundert, wenn es schon morgen wieder einen neuen Track für uns gibt. Und vielleicht ja in absehbarer Zeit auch eine etwas größere Veröffentlichung von „Vessel“ und Co..

Live wiedersehen können wir die Musiker unter anderem bei den diesjährigen Ausgaben des Full Force Festivals sowie des Reload Festivals.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von