News

News

Sleep Token präsentieren ihren neuen Song „Higher“

Aus dem bevorstehenden Album "Sundowning".

VON AM 18/08/2019

Es ist mal wieder soweit. Nachdem uns Sleep Token bisher alle zwei Wochen einen neuen Track aus ihrem bevorstehenden Album „Sundowning“ präsentiert haben, steht nun der nächste Track in den Startlöchern.

Dieser nennt sich „Higher“ und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.

Sleep Token mit ihrem neuen Song „Higher“

Die neue Single ist nach „Dark Signs“, „The Night Does Not Belong To God“, „The Offering“ und „Levitate“ die fünfte Auskopplung aus der bevorstehenden Platte der Kombo um den mysteriösen Frontmann Vessel.

„Sundowning“ erscheint am 22. November. Vermutlich werden wir bis dahin noch einige Songs auf die Ohren bekommen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Higher https://www.sleep-token.com/ Worship.

Ein Beitrag geteilt von (@sleep_token) am

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von