News

News

Sleep Token präsentieren ihren neuen Song „Dark Signs“

Der vierte Track aus der bevorstehenden LP.

VON AM 03/08/2019

Im Zwei-Wochen-Rhythmus präsentiert uns die britische Band Sleep Token neues Material. Jetzt ist es mal wieder soweit und es gibt ergo einen taufrischen Track auf die Ohren.

Dieser nennt sich „Dark Signs“ und kann weiter unten angehört werden.

Der Track stammt vom bevorstehenden Studioalbum der Kombo um den mysteriösen Frontmann Vessel. Die bevorstehende LP „Sundowning“ erscheint am 22. November.

„Dark Signs“ ist nach „The Night Does Not Belong To God“, „The Offering“ und „Levitate“ übrigens bereits die vierte Single-Auskopplung aus der neuen Scheibe.

Hört jetzt „Dark Signs“ von Sleep Token

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dark Signs www.sleep-token.com Worship.

Ein Beitrag geteilt von (@sleep_token) am

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von