News

Music

Sleep Token legen schon wieder mit einem neuen Song nach

Sie werden einfach nicht müde.

VON AM 20/01/2023

Sleep Token sind dieser Tage wirklich in aller Munde. Nicht nur, dass das Kollektiv rund um den mysteriösen Fronter Vessel zuletzt als Support für die Architects die deutschen Musikliebhaber begeistern konnte – die Truppe aus UK veröffentlicht mal wieder am laufenden Band neue Singles.

Und so kam es, dass es nicht nur bereits vor zwei Wochen kurz hintereinander zwei neue Tracks zu hören gab – auch diese Woche legt die Band doppelt nach.

Hört den neuen Song „Aqua Regia“ von Sleep Token

Nachdem wir uns am Donnerstag über „Granite“ freuen durften, gibt’s jetzt „Aqua Regia“ zu hören. Und ganz ehrlich – wenn hier nicht bald ein Album kommt, dann wissen wir auch nicht.

Für den Moment freuen wir uns aber natürlich erstmal über einen weiteren neuen Song und haben euch „Aqua Regia“ hier und jetzt für euch bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Die regelmäßigen Releases sind nichts Neues für Sleep Token. Beim ersten Album „Sundowning“ von 2019 erreichten uns die Singles vorab in Abständen von jeweils punktgenau zwei Wochen. Wir prognostizieren mal, dass wir vielleicht in 14 Tagen wieder einen oder sogar zwei neue Songs der Briten zu hören bekommen…

Bislang kann die maskierte Band zwei Longplayer ihr Eigen nennen. Nach dem Debüt „Sundowning“ erschien 2021 noch die Scheibe „This Place Will Become Your Tomb“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von