News

News

Sleep Token: Der nächste Song aus dem neuen Album ist gelandet

Die Platte erscheint kommende Woche.

VON AM 18/09/2021

Kommende Woche erscheint mit „This Place Will Become Your Tomb“ das neue Album von Sleep Token. Mit „Alkaline“ und „The Love You Want“ gab’s die ersten beiden Singles bereits zu höre und nun steht der nächste Track bereit.

Auf der Zielgeraden dürfen wir uns über „Fall For Me“ freuen. Das Stück steht natürlich wie immer nachfolgend bereit.

Hört den neuen Song „Fall For Me“ von Sleep Token

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„This Place Will Become Your Tomb“ erscheint am 24. September 2021 via Spinefarm Records mit folgenden zwölf Songs:

1. Atlantic
2. Hypnosis
3. Mine
4. Like That
5. The Love You Want
6. Fall For Me
7. Alkaline
8. Distraction
9. Descending
10. Telomeres
11. High Water
12. Missing Limbs

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich demnach um den zweiten Longplayer des maskierten Kollektivs aus London. 2019 brachten Sleep Token ihr Debüt-Album „Sundowning“ auf den Markt.

Abseits dessen können sie noch die beiden EPs EPs „One“ (2016) und „Two“ (2017) ihr Eigen nennen.

Foto: Andy Ford / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von