News

News

Mitglieder von Disturbed, Beartooth, Fever 333 etc. zollen Slayer Tribut

Die Band befindet sich auf Abschiedstournee.

VON AM 05/11/2019

Slayer befinden sich bekanntermaßen gerade auf Abschiedstournee. Am vergangenen Samstag startete der letzte Teil der Farewell-Tour und einige befreundete Musiker haben es sich nicht nehmen lassen, der Band mit ein paar persönlichen Worten Tschüss zu sagen.

In einem Video zollen einige Musiker aus Rock und Metal der Kombo Tribut. Unter anderem Willie Adler und John Campbell von Lamb Of God, Tom Morello von Rage Against The Machine, Disturbed-Frontmann David Draiman, Killswitch Engange-Sänger Jesse Leach oder Mark Tremonti von Alter Bridge.

Musiker und Bands zollen Slayer Tribut

Das Video steht weiter unten zum Anschauen bereit.

Slayer können auf sage und schreibe 38 Jahre Bandgeschichte und zwölf Studioalben zurückschauen. Im Sommer diesen Jahres waren sie ein letztes Mal in Europa zu Gast.

Die finale Welttournee endet am 30. November im kalifornischen Inglewood.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Slayer / Offizielles Pressebild

More

Feature

Rise Against

Und wöchentlich grüßt das Montags-Murmeltier… Um einander den Wochenanfang etwas erträglicher zu gestalten, präsentieren wir euch wie immer unseren Music …

von