News

Musikvideo

Slaves: Neuer Song „Eye Opener“ mit dazugehörigem Video verfügbar

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 18/07/2020

Slaves bringen Anfang nächsten Monats ihr neues Studioalbum „To Better Days“ und damit den letzten Output unter dem aktuellen Bandnamen auf den Markt. Nach der Release des neuen Longplayers will die Band wegen rassistischer Konnotation ihres Namens eine neue Ära beginnen.

Bevor es soweit ist, freuen wir uns aber erstmal auf den neuen Longplayer und bereits jetzt über eine weitere neue Single. Die US-Kombo lässt einen neuen Song namens „Eye Opener“ vom Stapel. Auch ein Musik-Video gibt es dazu.

Der Output in Gänze steht wie immer nachfolgend für euch bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Eye Opener“ von Slaves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Talk To A Friend“, „Heavier“, „Prayers“, „Wasting My Youth“ und „Like I Do“ markiert der nun erschienene Track bereits die sechste Single aus dem bevorstehenden Album.

„To Better Days“ erscheint indes am 07. August und markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Slaves. Es ist weiterhin der erste vollwertige Output der Kalifornier mit Sänger Matt McAndrew.

Er ersetzte den weggegangenen Ex-Sänger Johnny Craig. Mit ihm am Mikrofon erschien zuletzt die LP „Beautiful Death“.

Bild: SBG Records / YouTube: „Slaves – „Eye Opener“ (Music Video)“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von