News

Video

Skywalker kämpfen auf ihrem neuen Song gegen „Goliath“

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 29/03/2023

Skywalker stehen seit letztem Jahr beim neu gegründeten Label Easthaven Records unter Vertrag. Seitdem brachte die Kombo mit „Effigy“ und „House Of Gloom“ zwei neue Singles an den Start – und der dritte Streich folgt sogleich.

Demnach dürfen wir uns über einen neuen Song namens „Goliath“ freuen, der auch mit einem passenden Musikvideo daherkommt. Doch hört und schaut einfach selbst – der Song steht samt Clip hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Goliath“ von Sykwalker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drei neue Singles in wenigen Monaten – das schreit doch förmlich auch nach einem Album, oder? Bekannt ist bislang noch nichts, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Wir harren derweil mal der Dinge.

Zuletzt brachten Skywalker 2021 ihr aktuelles Werk „Late Eternity“ an den Start. Dabei handelt es sich um den vierten Longplayer der Truppe.

Bild: YouTube / Easthaven Records „Skywalker – Goliath (Official Visualizer)“

Feature

Vor 11 Jahren ist die ehemalige Industriemechanikerin Ina Bredehorn zur Rocksängerin Deine Cousine geworden. Seitdem tanzt die Wahlhamburgerin auf vielen …

von