News

Video

Skywalker: Hört jetzt den brandneuen Song „Headspace“

Noch mehr frische Töne!

VON AM 08/06/2023

Seit Skywalker bei ihrem neuen Label Easthaven Records unter Vertrag stehen, wollen sie es scheinbar so richtig wissen. Bislang erreichten uns nach dem Label-Neustart drei neue Singles. Und nach „Effigy“ und „House Of Gloom“ und „Goliath“ steht jetzt auch schon Track Nr. 4 bereit.

Demnach dürfen wir uns über die neue Single „Headspace“ freuen, die die Truppe auch mit einem passenden Musikvideo versehen hat. Den Output haben wir euch selbstverständlich zum Anhören und Anschauen hier und jetzt bereitgestellt.

Das Video zum neuen Song „Headspace“ von Skywalker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir wohl mit einem neuen Album rechnen dürfen? Bekannt ist bislang noch nichts, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Zuletzt brachten Skywalker 2021 ihr aktuelles Werk „Late Eternity“ an den Start. Dabei handelt es sich um den vierten Longplayer der Truppe.

2023 mit Acres auf Tour

Zumindest Live-Action ist aber in Aussicht, denn gemeinsam mit Chiefland werden die Herrschaften Acres auf Tour begleiten. Die Dates stehen für September auf dem Plan und lesen sich wie folgt:

05.09.2023 – DE – Köln, MTC
06.09.2023 – DE – Münster, Sputnikcafe
07.09.2023 – DE – Hamburg, Indra
08.09.2023 – DE – Dresden, HD Rock & Metalbar
09.09.2023 – CZ – Jablunkov, Rock Café Southock
10.09.2023 – PL – Warschau, VooDoo
11.09.2023 – CZ – Prag, Rock Café
12.09.2023 – DE – München, Feierwerk
13.09.2023 – HU – Budapest, Dürer Kert *
14.09.2023 – AT – Wien, Escape *
15.09.2023 – AT – Gleisdorf, Kulturkeller *
17.09.2023 – CH – Baden, Werkk *
18.09.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof *
19.09.2023 – BE – Brüssel, AB Club (nur Acres)

* ohne Chiefland

Foto: Skywalker / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von