News

News

Skindred verschieben komplette Headliner-Tour bis Ende des Jahres

Des einen Freud ist des anderen Leid. Was uns im Rahmen der Bekanntgabe von Skindred als Special Guest von Disturbed ...

VON AM 26/01/2019

Des einen Freud ist des anderen Leid. Was uns im Rahmen der Bekanntgabe von Skindred als Special Guest von Disturbed nämlich zuerst nicht aufgefallen ist, sei hier nur nochmal fürs Protokoll erwähnt.

Aufgrund des durchaus attraktiven Slots hat sich die Band nämlich dazu entschieden, ihre eigene Headliner-Tour nach hinten zu verschieben. Und das mal eben bis Ende des Jahres. Ursprünglich sollten Benji und Co. nämlich bereits Anfang des kommenden Monats wieder bei uns vorbeischauen.

Ein ziemlicher Wermutstropfen für Fans, aber leider nicht mehr zu ändern. Bereits im Vorfeld erworbene Karten werden ihre Gültigkeit übrigens beibehalten.

Und hier sind die geänderten Termine von Skindred

30.11.2019 — Köln | Kantine
01.12.2019 — Karlsruhe | Substage
02.12.2019 — Bremen | Schlachthof
03.12.2019 — Frankfurt | Batschkapp
05.12.2019 — Berlin | Bi Nuu
07.12.2019 — Dresden | Beatpol
11.12.2019 — München | Backstage Halle
16.12.2019 — Erfurt | HsD

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von