News

News

Skindred präsentieren offizielles Musik-Video zu „Loud And Clear“

Skindred haben ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Loud And Clear“ veröffentlicht. Der Track stammt aus dem aktuellen Studioalbum der ...

VON AM 30/03/2019

Skindred haben ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Loud And Clear“ veröffentlicht. Der Track stammt aus dem aktuellen Studioalbum der Band, das den Namen „Big Tings“ trägt und letztes Jahr auf den Markt kam.

„Loud And Clear“ ist nach „Machine“ und „That’s My Jam“ der dritte Song aus dem nunmehr siebten Studioalbum von Skindred, der mit einem Musikvideo versehen wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nächsten Monat sind die Mannen zusammen mit Disturbed hierzulande live zu sehen. Daneben kommt die walisische Band um Frontmann Benji Webbe Ende des Jahres auf Headliner-Tour. Letztere war ursprünglich für einen früheren Zeitpunkt vorgesehen, wurde aber aufgrund der Tour mit Disturbed verschoben.

Skindred live als Support von Disturbed

25.04.2019 – München, Zenith
28.04.2019 – Hamburg, Sporthalle
04.05.2019 – Berlin, Verti Music Hall
06.05.2019 – Köln, Palladium

Skindred live auf Headliner-Tour

30.11.2019 — Köln, Kantine
01.12.2019 — Karlsruhe, Substage
02.12.2019 — Bremen, Schlachthof
03.12.2019 — Frankfurt, Batschkapp
05.12.2019 — Berlin, Bi Nuu
07.12.2019 — Dresden, Beatpol
11.12.2019 — München, Backstage Halle
16.12.2019 — Erfurt, HsD

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von