News

Video

Skillet zeigen das offizielle Musikvideo zu ihrem Song „Legendary“

Nicht mehr lange bis zum neuen Album.

VON AM 18/07/2019

Skillet bringen am 02. August ihr neues Studioalbum „Victorious“ auf den Markt. Als Vorgeschmack darauf haben sie uns bereits vor einiger Zeit den Song „Legendary“ vorgestellt.

Nun präsentiert uns die Kombo um Frontmann John Cooper ein dazugehöriges Musik-Video. Dieses könnt ihr euch an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Seht jetzt das neue Video von Skillet

„Victorious“ ist die nunmehr zehnte LP der Band aus Memphis, Tennessee. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre Platte „Unleashed“.

Cooper erzählte in einem Interview, dass er und seine Frau sowie Bandkollegin Koorey das bevorstehende Werk zum größten Teil selbst produziert haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von