News

News

Skillet erlauben einen Blick hinter die Kulissen des „Legendary“-Videos

Der Song entstammt dem aktuellen Album "Victorious".

VON AM 21/08/2019

Anfang des laufenden Monats haben Skillet ihr nunmehr zehntes Studioalbum „Victorious“ auf den Markt gebracht.

Und das immerhin mit wirtschaftlichem Erfolg: Sowohl in Deutschland als auch in den Vereinigten Staaten konnte sich die Kombo hiermit einen ordentlichen Platz 17 in den Charts sichern.

Konkret auf die musikalischen Qualitäten des Albums bezogen, waren zumindest wir nicht wirklich überzeugt. In unserer Kritik gab es dato den einen oder anderen Punktabzug.

Ihr liebt die Band trotzdem? All power to you.

Seht jetzt das neue Behind The Scenes-Video von Skillet

Dann dürfte euch das neue Making-of zum Musikvideo der ersten Single-Auskopplung „Legendary“ interessieren, das wir weiter unten für euch eingebettet haben.

In den folgenden Szenen kommt dabei auch Frontmann John Cooper zu Wort und verrät uns etwas über den Song als solchen. Garniert wird das Ganze mit vielen Eindrücken der Dreharbeiten.

Foto: Skillet / YouTube | „Legendary (Official Music Video) [Behind The Scenes]“

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von