News

News

Six Feet Under präsentieren ihren neuen Song „Zodiac“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 15/09/2020

Anfang nächsten Monats bringen Six Feet Under ihr neues Album „Nightmares Of The Decomposed“ auf den Markt. Mit „Amputator“ gab es vor kurzem bereits eine erste Single zu hören; nun folgt der nächste Appetizer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

October 2, 2020 @metalbladerecords

Ein Beitrag geteilt von chrisbarnes420 (@chrisbarnes420) am

Die Kombo um Frontmann Chris Barnes lässt ihren Track „Zodiac“ vom Stapel. Dazu gibts zum korrekten Auswendiglernen auch gleich ein Lyric-Video dazu. Anhören könnt ihr euch den neuen Song hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Zodiac“ von Six Feet Under

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Nightmares Of The Decomposed“ erscheint am 02. Oktober und stellt das nunmehr 13. Studioalbum von Six Feet Under dar. Der Vorgänger „Torment“ kam 2017 auf den Markt. Letztes Jahr erschienen außerdem noch neun bis dato unveröffentlichte Singles aus den Arbeiten der drei aktuellsten Longplayer.

Erstmals ist auf dem neuen Output außerdem Gitarrist Jack Owen zu hören, der 2017 zur Band stieß. Bis 2004 war er Teil von Cannibal Corpse und in den Anfangsjahren bereits Bandkollege von Chris Barnes, der bis 1995 ebenfalls bei Cannibal Corpse tätig war.

2021 wird die Band hierzulande wieder live zu sehen sein. Die Headliner-Tour von diesem Jahr soll dann nämlich nachgeholt werden. Termine gibt es bislang noch nicht.

Foto: YouTube / „Six Feet Under – Live at Altavoz 2018 (Medellin,Colombia) [FULL SHOW]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von