News

News

SION: So klingt der neue Song von Jared Dines und Howard Jones

Das nächste Stück ist gelandet.

VON AM 12/11/2021

Jared Dines und Howard Jones (Light The Torch) machen seit einigen Monaten schon gemeinsame Sache als SION. Eine Single gabs mit „The Blade“ bereits auf die Löffel – nun steht der nächste Song bereit.

Und dabei handelt es sich nicht nur um einen neuen Track, sondern sogleich um den nächsten Appetizer auf das erste Album des Duos.

Denn schon Ende des Monats erscheint die Debüt-LP des Projekts.

Hört den neuen Song „More Than Just Myself“ von SION

Bevor es soweit ist, kommen wir jetzt aber erstmal in den Genuss von „More Than Just Myself“. Wir haben den euch den taufrischen Track hier und jetzt bereitgestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das erste Album von Jared Dines und Howard Jones erscheint am 26. November 2021. Infos zu einer Tracklist des Erstlingswerks von SION sind noch nicht bekannt. Die Platte soll allerdings zwölf Stücke enthalten.

Allrounder Jared Dines wurde in den letzten Jahren als Gitarren-Virtuose und musikalisches Ausnahmetalent u.a. durch seine YouTube-Videos bekannt. Unter anderem machte er bereits gemeinsame Sache mit Matt Heafy (Trivium), Danny Worsnop (Asking Alexandria) und mehr.

Howard Jones gründete 2012 unter dem Namen Devil You Know die Band Light The Torch (seit 2017). Von 2002 bis 2012 war er außerdem Sänger bei Killswitch Engage und ersetzte in dieser Zeit Jesse Leach, der dato eine Pause einlegte. Zusätzlich war er bei Blood Has Been Shed aktiv.

Bild: Offizielles Instagram-Profil von Jared Dines (https://www.instagram.com/j4r3dd1n3s/)

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Der Kerngeschäft-Podcast neigt zwar dazu, jede Folge wie eine Jubiläumsfolge anzugehen, aber in seiner schon 40. Ausgabe haben Linn, Maik …

von