News

Video

SION: So klingt der erste Song von Jared Dines und Howard Jones

Und da ist das Ding.

VON AM 11/03/2021

Für den heutigen Donnerstag haben Alleskönner Jared Dines und Light The Torch– und Ex-Killswitch Engage-Frontmann Howard Jones den ersten Song ihres gemeinsamen Projekts SION in Aussicht gestellt. Seit längerem schon feilen die beiden an Musik – ein erster Appetizer erreicht uns wie versprochen JETZT.

Wie angekündigt, dürfen wir uns heute auf einen Track namens „The Blade“ freuen. Es handelt sich hierbei um den ersten, aber sicherlich nicht den letzten Output des Duos. Ein Musik-Video gibt es ebenfalls dazu – der Output steht in Gänze nachfolgend bereit!

Hört jetzt „The Blade“ von SION mit Jared Dines und Howard Jones (Light The Torch etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob wir in naher Zukunft dann auch mit einem ersten Album von SION rechnen dürfen, ist noch nicht klar. Davon war zumindest die Rede, als die Jared Dines und Howard Jones ihr Projekt publik machten. Wir sind gespannt.

Jared Dines wurde als YouTuber, Content Creator und vor allem mit seinem Können an der Gitarre bekannt. Seit gut zehn Jahren stellt er Videos rund um Metal, Rock und mehr ins Netz und veröffentlicht zuletzt u.a. auch mit Matt Heafy (Trivium) sowie weiteren Acts der Szene gemeinsame Songs.

Howard Jones gründete 2012 die Band Light The Torch, bei der er seitdem tätig ist. Von 2002 bis 2012 war er Sänger bei Killswitch Engage und ersetzte in dieser Zeit Jesse Leach, der dato eine Pause einlegte. Zusätzlich war er bei Blood Has Been Shed aktiv.

Bild: Offizielles Instagram-Profil von Jared Dines (https://www.instagram.com/j4r3dd1n3s/)

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von