News

Music

Silverstein verkünden zwei exklusive Headliner-Konzerte für 2023

Nehmen wir doch gerne.

VON AM 13/02/2023

Nach einer mehr als ausgiebigen Live-Rutsche im vergangenen Winter zu ihrem Album „Misery Made Me“ beehren uns Silverstein nun mit neuen Healdiner-Terminen. Dabei dürfen sich Fans auf zwei frisch verkündete, exklusive Konzerte im Juni freuen.

Silverstein 2023 live in Osnabrück und Hannover

Da die Herrschaften aus Kanada letztes Jahr hierzulande primär die üblichen Metropolen und Umgebung abgegrast haben, geht es im Sommer endlich mal nach Osnabrück und Hannover. Ein bis dato noch unbekannter Special Guest wird ebenfalls mit am Start sein.

01.06.2023 – Osnabrück, Bastard Club
03.06.2023 – Hannover, Faust

Jetzt könnt ihr euch erstmal für den 15. Februar um 11 Uhr einen Timer stellen, denn dort fällt der Startschuss für den allgemeinen Vorverkauf. Tickets könnt ihr dann unter folgendem Verweis ergattern.

Mit den beiden Dates scheint die Kombo rund um Frontmann Shane Told ihren Aufenthalt in Deutschland gut auszukosten. Schließlich werden sie darüber hinaus an besagtem Wochenende die hiesigen Bühnen von Rock am Ring und Rock im Park unsicher machen. Dabei wird die legendäre Post-Hardcore Band, die bereits über 20 Jahre Bandgeschichte zu verzeichnen hat, sicher nicht nur Tracks aus ihrem aktuellen und somit stolzen elften Longplayer mitbringen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von