News

News

Silverstein verkünden drei neue Headliner-Konzerte für 2022

There you go.

VON AM 14/02/2022

Erst vergangene Woche wurden die Post-Hardcore-Helden von Silverstein für das in diesem Jahr erstmals stattfindende Delta Bash Festival angekündigt. Hier geben sie sich im Juni Im Rahmen eines Killer-Lineups mit Bands wie Beartooth, Bury Tomorrow, Crossfaith und vielen weiteren die Klinke in die Hand.

Falls ihr zu den den unglücklichen Seelen gehört, die an diesem Tag womöglich schon andertweitig verplant sind oder einfach viel zu weit weg wohnen, könnten die nun bestätigten, eigenen Headliner-Konzerte ja eventuell Abhilfe schaffen.

Die Band hat mittlerweile drei frische Shows im Juni bestätigt – bei einer der Shows steht sogar Unterstützung aus dem Lager von Being As An Ocean und Sperling auf dem Plan – da kann man sich wahrlich nicht beschweren.

Silverstein live als Headliner in den Clubs

Und so lautet die Schedule der Headliner-Shows:

07.06.2022 – Augsburg, Kantine
11.06.2022 – Bremen, Tower
15.06.2022 – Hamburg, Gruenspan *

* mit Being As An Ocean & Sperling

Wie es um das Vorprogramm der anderen beiden Konzerte (und natürlich das generelle Stattfinden) bestellt ist, werden die kommenden Monate zeigen. Fingers crossed.

Foto: Juan Angel / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von