News

News

Silverstein mit Cover-Version zu „Disarm“ von The Smashing Pumpkins

Der Track ist Teil einer Compilation.

VON AM 23/10/2019

Silverstein haben vor kurzem ihr neues Studioalbum und damit ihre nunmehr zehnte LP für 2020 angekündigt. Bevor es soweit ist, müssen sich die Fans aber noch ein bisschen gedulden. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es nämlich noch nicht.

Als kleines Trostpflaster präsentiert uns die Band nun aber ein neues Cover. Dabei handelt es sich um die Interpretation von Silverstein des The Smashing Pumpkins-Tracks „Disarm“.

Silverstein mit Cover-Song von The Smashing Pumpkins

Der Song ist Teil der neuen Compilation des Labels Hopeless Records, die den Namen „Songs That Saved My Live Vol. 2“ trägt und am 08. November erscheint. Neben Silverstein haben auch State Champs, Sharptooth, Trash Boat und mehr Singles dazu beigetragen.

Wer weiß – vielleicht spielen Silverstein ihren neuen Cover-Song ja auch bei den bevorstehenden Live-Terminen. 2020 kommt die Kombo nämlich anlässlich ihrer Jubiläumstour zusammen mit Hawthorne Heights für fünf Termine zu uns nach Deutschland.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von