News

News

Silverstein: Ein weiterer Support für die Headliner-Konzerte 2022 steht fest

Das Line-Up wächst.

VON AM 26/04/2022

Silverstein sind dieses Jahr mehrfach in hiesigen Gefilden zu sehen. Neben einem Auftritt auf dem Delta Bash Festival in Mannheim und Support-Slots bei der Mini-Tour von Beartooth stehen im Juni auch drei Headliner-Konzerte auf dem Plan.

Für eine der drei Shows standen mit Sperling und Being As An Ocean schon die Support-Acts fest. Nun wissen wir auch, wer die beiden anderen Termine eröffnet.

Silverstein und mehr 2022 live in Deutschland

Demnach werden Shoreline den Fans bei den Shows in Augsburg und Bremen einheizen, bevor die Kanadier die Bühne betreten! Eine coole Kombi!

Die aktuelle Schedule der kleinen Rutsche liest sich wie folgt:

07.06.2022 – Augsburg, Kantine (w/ Shoreline)
11.06.2022 – Bremen, Tower (w/ Shoreline)
15.06.2022 – Hamburg, Gruenspan (w/ Being As An Ocean & Sperling)

Bei den ganzen anstehenden Live-Dates im Sommer gibt’s dann auch das neue Album „Misery Made Me“ erstmals live zu hören. Der neue Longplayer von Silverstein erscheint am 06. Mai 2022 – alle Infos dazu gibt’s hier!

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den elften Longplayer der Band um Frontmann Shane Told.

Auch Shoreline haben neues Material, welches sie uns bei den anstehenden Terminen live präsentieren können. Die Truppe brachte erst im Februar ihr aktuelles Album „Growth“ an den Start.

Foto: Wyatt Clough / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von