News

News

Silverstein: Das neue Studioalbum ist im Kasten

Wir sind bereit.

VON AM 02/11/2019

Silverstein feiern nächses Jahr 20. Bandgeburtstag und haben passend dazu vor kurzem auch noch ein neues Studioalbum für 2020 angekündigt. Und genau das ist offiziell im Kasten.

Die Band bestätigte über ihre Socials, dass sie die Arbeiten abgeschlossen haben und die Platte kommendes Jahr erscheint. Weitere Infos gibt es zwar noch nicht, das sind doch aber erstmal sehr gute Neuigkeiten.

Silverstein haben ihr neues Studioalbum fertiggestellt

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr zehnte Studioalbum von Silverstein. Zuletzt brachten sie 2017 ihr Scheibe „Dead Reflection“ auf den Markt. In diesem Jahr brachte die Kombo um Frontmann Shane Told noch eine LP namens „Redux: The First Ten Years“ mit neu gemischten Versionen ihrer alten Songs heraus.

Um ihr 20-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern, kommen sie nächstes Jahr übrigens auch zusammen mit Hawthorne Heights auf große Headliner-Tour zu uns.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NEW ALBUM is wrapped! 💿

Ein Beitrag geteilt von (@silverstein) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Silverstein / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von