News

News

SILENT SCREAMS: Neue Single „Low“ mit Tom Craig ist erschienen

Nicht nur wir, sondern – ausgehend von den Reaktionen – auch einige von euch waren sicherlich mehr als glücklich über ...

VON AM 28/09/2017

Nicht nur wir, sondern – ausgehend von den Reaktionen – auch einige von euch waren sicherlich mehr als glücklich über den Wiedereinstieg von Cleansänger und Bassist Tom Craig bei SILENT SCREAMS.

Und jetzt präsentierem die Jungs aus Großbritannien mit der Single „Low“ die erste Frucht nach dem Comeback von Craig. Das Ganze ist ein Vorgeschmack auf das dritte Album der Band, welches sich in der Mache befindet und höchstwahrscheinlich bald angekündigt wird.

Bald sind SILENT SCREAMS an der Seite von IN HEARTS WAKE und GIDEON bei uns zu sehen. Tickets dafür jetzt bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Silent Screams / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring Rock im Park

Das lange Warten hat ein Ende. Die Festivalsaison 2024 ist endlich gestartet. Und während es im Mai noch recht gemütlich …

von