News

Music

Silent Planet waren in einen Unfall mit ihrem Tour-Van verwickelt

"We are ok. Bumped, and bruised, but alive."

VON AM 03/11/2022

Es sind Meldungen wie diese, die erstmal Angst machen: Silent Planet waren in der Nacht auf Donnerstag von einer Show in Denver nach Salt Lake City unterwegs, als sie mit ihrem Tour-Van einen Autounfall hatten. Entwarnung wollen wir gleich vorab geben: Die Insassen wurden zwar verletzt, allerdings nicht lebensgefährlich. Den Umständen entsprechend geht es allen in Ordnung.

Silent Platten in Autounfall verwickelt

Doch nun der Reihe nach. Nach besagtem Konzert in Denver twitterte Garrett Russell noch, dass sie sich auf den Weg nach SLC machen. Wenig später hatten sie mit Schnee zu kämpfen und kurz darauf twitterte der Sänger, dass die Band einen Verkehrsunfall hatte.

Er selbst sei verletzt, gab jedoch auch Entwarnung, dass alle soweit wohlauf seien.

Auch Drummer Alex Camarena und Bassist Nick Pocock beruhigten die Fans via Twitter:

Wir sind froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist, wünschen den Verletzten eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie den Schock über den Unfall schnell überwinden können!

Derzeit sind Silent Planet gemeinsam mit Cane Hill und Avoid als Support für The Plot In You auf Tour.

Foto: Imani Givertz / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von