News

Music

Signs Of The Swarm, Humanity’s Last Breath und To The Grave kommen im Sommer auf Tour

Dickes Paket!

VON AM 24/04/2023

Ihr habt Bock auf die volle Live-Dröhnung Deathcore? Dann legen wir euch die Tour von Signs Of The Swarm, Humanity’s Last Breath und To The Grave ans Herz, die im August diesen Jahres steigt.

Die drei Acts bestätigten eine neue Live-Rutsche für den Spätsommer, im Rahmen dessen sie auch für einige Shows in der DACH-Region Halt machen. Wir haben euch die Termine in Deutschland und der Schweiz nachfolgend fein säuberlich aufgelistet; alle Dates findet ihr im darunter eingebetteten Instagram-Post.

Signs Of The Swarm, Humanity’s Last Breath & To The Grave auf Tour

14.08.2023 – DE – Hamburg, Indra
16.08.2023 – DE – Erfurt, Veb Kultur
20.08.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett
21.08.2023 – CH – Aarau, Kiff
23.08.2023 – DE – München, Backstage

Tickets gibt’s ab sofort im allgemeinen Vorverkauf. Ab dafür!

Das aktuelle Album von Signs Of The Swarm „Absolvere“ erschien 2021 über Unique Leader Records und ist das erste Werk mit Sänger David Simonich, der zuvor nur Gitarre gespielt hatte.

Humanity’s Last Breath brachten ebenfalls 2021 ihr aktuelles Album „Välde“ an den Start und auch To The Grave servierten der Hörerschaft im gleichen Jahr ihre aktuelle LP „Epilogue“. Beide Platten erschienen ebenfalls über Unique Leader.

Foto: Andre Giovanni / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von