News

Music

Sick Of It All verkünden neue Tour-Termine für Sommer 2023

Clubs und Festivals.

VON AM 28/03/2023

Sick Of It All gehören schon seit vielen, vielen Jahren zu gern gesehenen Gästen auf den Bühnen des Landes. Und daran soll sich natürlich auch 2023 nichts ändern.

Sick Of It All live auf Tour 2023

Angekündigt wurde die Band um Frontmann Lou Koller ja bereits für so einige Festivals in Europa, darunter hierzulande das Ruhrpott Rodeo. Nun schiebt das NYHC-Quartett aber noch einige Headliner-Konzerte in den hiesigen Clubs hinterher.

Für Deutschland gibt es zusätzlich noch fünf herkömmliche Shows in Köln, Flensburg, Jena, Hannover und Aschaffenburg obendrauf, hier die Termine:

12.06.2023 – Köln, Gebäude 9
13.06.2023 – Flensburg, Roxy Concerts
15.06.2023 – Jena, F-Haus
21.06.2023 – Hannover, Kulturzentrum Faust
29.06.2023 – Aschaffenburg, Colos-Saal

Für alle weiteren Termine der Europa-Rutsche empfehlen wir euch einen Blick auf den beigefügten Flyer.

Foto: Jammi York / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von