News

Musikvideo

Shvpes veröffentlichen ihre neue Single „Lion’s Den“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 29/03/2020

Shvpes haben uns in den vergangenen Monaten mit zwei neuen Singles beehrt. Nun folgt der dritte taufrische Track der britischen Band.

Der neue Song heißt „Lion’s Den“ und wurde von der Kombo aus Birmingham mit einem passenden Musik-Video versehen. Ihr bekommt den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Musik-Video zur neuen Single „Lion’s Den“ von Shvpes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „One Man Army“ und „Hot Head“ ist „Lion’s Den“ bereits der dritte neue Song, der keinem Album und keiner EP angehört.

Wann wir allerdings mit einer neuen Platte rechnen dürfen, ist ebenfalls nicht bekannt.

2018 veröffentlichten Shvpes ihren aktuellen Longplayer „Greater Than“. Die Scheibe markiert das zweite Studioalbum der Kombo um Frontmann Griffin Dickinson. Das Debüt „Pain. Joy. Ecstasy. Despair.“ kam 2016 auf den Markt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Incase you missed it, video for Lion's Den is out now!

Ein Beitrag geteilt von (@shvpesofficial) am


Foto: Shvpes / YouTube: „Lion’s Den“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von