News

News

Royal Republic: Konzert mit Blackout Problems in Köln steht zum Anschauen bereit

Rock-Spaß für Zuhause.

VON AM 05/01/2020

Ende letzten Jahres waren Royal Republic zusammen mit Blackout Problems in hiesigen Gefilden auf Tour. Am 13. Dezember machten die beiden Bands im Kölner Palladium halt.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich wahlweise den Live-Bericht unseres Maiks durchlesen, den über ihr diesen Verweis findet, oder sich die Auftritte jetzt als Video zu Gemüte führen. Der WDR Rockpalast stellte die Show jetzt auf Abruf zu Verfügung.

Show von Royal Republic und Blackout Problems jetzt im Stream

Die gut halbstündige Show von Blackout Problems könnt ihr euch über diesen Link zu Gemüte führen. Royal Republic steht indes über diesen Verweis für euch zu Verfügung. Viel Spaß!

Wer sich weder mit Worten, noch mit Live-Aufnahmen zufrieden geben will, hat nächstes Jahr nochmal die Chance, auch live dabei zu sein. Die Schweden von RR bestätigten vor kurzem weitere Headliner-Shows für Dezember diesen Jahres. Die Termine findet ihr hier.

Und auch Blackout Problems sind dieses Jahr erneut unterwegs. Die Dates könnt ihr hier einsehen.


Foto: Roadrunner Records UK / YouTube: „Royal Republic – Underwear“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von