News

News

Shinedown: Hört jetzt den neuen Song „The Saints Of Violence And Innuendo“

Aus dem bevorstehenden Album "Planet Zero".

VON AM 28/03/2022

Shinedown bringen kommenden Monat ihr neues Album „Planet Zero“ an den Start. Den Titeltrack servierte uns die Kombo bereits und nun folgt auch der nächste Appetizer.

So dürfen wir uns über die neue Single „The Saints Of Violence And Innuendo“ freuen, die uns zum Wochenende erreicht. Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr nachfolgend – der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „The Saints Of Violence And Innuendo“ von Shinedown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Planet Zero“ erscheint 22. April 2022 über Atlantic Records / Warner Music und kommt mit sage und schreibe 20 (!) neuen Songs daher, die sich namentlich wie folgt lesen.

1. 2184
2. No Sleep Tonight
3. Planet Zero
4. Welcome
5. Dysfunctional You
6. Dead Don’t Die
7. Standardized Experiences
8. America Burning
9. Do Not Panic
10. A Symptom Of Being Human
11. Hope
12. A More Utopian Future
13. Clueless And Dramatic
14. Sure Is Fun
15. Daylight
16. This Is A Warning
17. The Saints Of Violence And Innuendo
18. Army Of The Underappreciated
19. Delete
20. What You Wanted

Das bevorstehende neue Album markiert den nunmehr siebten Longplayer von Shinedown. Zuletzt brachten die Herrschaften aus Jacksonville, Florida 2018 ihre Scheibe „Attention Attention“ auf den Markt. 2022 erreichte uns bereits der neue Charity-Song „Atlas Falls“, der allerdings nicht Teil der neuen Scheibe sein wird.

Ob wir uns zeitnah wohl auch wieder über Headliner-Action freuen dürfen? Eine Tour ist bislang nicht bestätigt, doch zumindest für Rock am Ring und Rock im Park ist die Kombo schon mal gesetzt.

Foto: Sanjay Parikh / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von