News

Music

SHE MUST BURN präsentieren Song mit CARNIFEX-Sänger

Wohl nur wenige unter euch kennen die Briten von SHE MUST BURN, die schon auf ihrer letzten EP eine interessante ...

VON AM 25/02/2017

Wohl nur wenige unter euch kennen die Briten von SHE MUST BURN, die schon auf ihrer letzten EP eine interessante Mischung aus Metalcore und Symphonic Black Metal präsentierten und scheinbar auch weiterhin in Ansätzen daran festhalten.

Nun gibt es mit „The Wicked“ einen neuen Song aus dem am kommenden Freitag erscheinendem Album „Grimoire“ zu hören, bei dem CARNIFEX-Frontsau Scott Ian Lewis auch einen Gastpart beisteuern durfte. Screams, Cleans, Growls… wir wurden gut unterhalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Marcus Maschwitz / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von