News

News

Shai Hulud verkünden neue Konzerte mit Dagger Threat

Ein neuer Versuch..

VON AM 06/03/2022

Jetzt aber! Ursprünglich wollten uns Shai Hulud vor fast genau zwei Jahren besuchen kommen. Um diesen Dreh gingen dann aber auch die Lichter der Live-Branche aus – und das zum größten Teil bis heute.

Shai Hulud live auf Tour 2022

Zwei Jahre später will es die Kombo um Jay Pepito, Matt Fox und „Mad“ Matt Fletcher aber wieder wissen. Ein neuer Versuch wurde gestartet – und der soll schon kommenden Monat erfolgen.

„Back to Europe for a limited engagement run of four shows this April! Thanks to @daggerthreat for joining us and @avocadobooking for making it happen. See you in April!“

Uns erwarten drei Konzerte in Münster, Hamburg und Leipzig. Hinzu gesellt sich noch ein Abstecher nach Eindhoven, falls von Interesse.

17.04.2022 – NL – Eindhoven, Dynamo
18.04.2022 – DE – Münster, Sputnikhalle
19.04.2022 – DE – Hamburg, Hafenklang
20.04.2022 – DE – Leipzig, Naumanns

An allen Tagen werden Dagger Threat als Special Guest im Vorprogramm zu sehen sein. Ab dafür.

Foto: Nathaniel Shannon / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von