News

News

Shadow of Intent präsentieren neuen Song mit Trevor Strnad (The Black Dahlia Murder)

Ein brutales Feature.

VON AM 15/06/2019

Wer sich gerne mal selbst die eine oder andere Deathcore-Backpfeife verpasst, kommt an Shadow of Intent eigentlich nicht vorbei. Und die Jungs kehren schon bald wieder mit Nachschlag zurück.

Die Kombo aus Connecticut hat ihr neues Studioalbum „Melancholy“ angekündigt, das Genre-Fans am 09. August erwarten dürfen.

Parallel zu Verkündigung gab es mit „Barren And Breathless Macrocosm“ auch eine erste knallharte Single auf die Zwölf, die sich wenig überraschend alles andere zurückhält. Obendrauf glänzt sie mit einem Gastpart von The Black Dahlia Murder-Frontmann Trevor Strnad.

Sowohl Song als auch Video haben wir euch jetzt hier beigefügt.

Seht jetzt das neue Video von Shadow of Intent

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von