News

Music

Shadow Of Intent melden sich mit ihrem neuen Song „The Migrant“ zurück

Frische Töne!

VON AM 30/03/2023

Shadow Of Intent haben vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Elegy“ an den Start gebracht. Kurz danach erschien noch eine Deluxe Version der LP mit wenigen unveröffentlichten Stücken. Und nun meldet sich die Deathcore-Kombo mit einem taufrischen Track zurück.

Demnach dürfen wir uns über eine neue Single namens „The Migrant“ freuen. Ob es sich hierbei um eine Standalone-Single oder einen Vorgeschmack auf einen größeren Output handelt, ist noch nicht bekannt. So oder so freuen wir uns aber natürlich über frische Töne und haben euch das Stück nachfolgend bereitgestellt.

Hört den neuen Song „The Migrant“ von Shadow Of Intent

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Elegy“ handelt es sich um den nunmehr vierten Longplayer der US-Kombo. Anfang des Jahres war die Truppe mit einer ausgedehnten Headliner-Tour hierzulande live zu sehen.

Im Sommer supporten die Jungs Heaven Shall Burn bei deren anstehender Tour an ausgewählten Terminen. Eine Übersicht dazu findet ihr hier.

Foto: Shadow Of Intent / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von