News

Video

Shadow Of Intent knacken mit neuer Single den Nackenbrecher-Rekord

Das fertige Album erscheint im August.

VON AM 27/07/2019

Wem es – WARUM AUCH IMMER – am heutigen Tage noch nach einem Schleudertrauma dürstet, dürfte mit Shadow Of Intent verdammt gut bedient werden.

Das Deathcore-Quartett aus Connecticut hat mittlerweile eine neue Single ihres kommenden Albums „Melancholy“ zur Verfügung gestellt, die eventuell alles, nur nicht leise ist.

Ein entsprechendes Musikvideo zum akustischen Kiezklatscher gab es dabei noch obendrauf. Wer auf feinste Hiebe steht, dürfte das hier sicherlich sehr, sehr gut finden.

Seht jetzt das neue Video von Shadow Of Intent

Im Zuge der damaligen Ankündigung des Albums hat die Band um Frontmann Ben Duerr bereits eine erste Single namens „Barren and Breathless Macrocosm“ von der Leine gelassen.

Selbige kommt mit einem Feature von The Black Dahlia Murder-Sänger Trevor Strnad daher und kann hier gefunden werden.

Das fertige Album erscheint übrigens am 16. August.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von