News

News

Shadow Addict (Bullet For My Valentine, Ex-The Prodigy) veröffentlichen erste EP

Und so klingt das Ganze.

VON AM 20/02/2021

Den beiden Bullet For My Valentine-Mitgliedern Jamie Davis und Jason Bowld scheint in der Corona-Downtime etwas langweilig geworden zu sein. Vor kurzem stellten sich mit Shadow Addict ein neues Projekt vor, für das sie sich ordentlich Unterstützung mit an Bord holten.

So ist u.a. auch der ehemalige The Prodigy-Gitarrist Jim Davies mit von der Partie. Ergänzt wird das Quartett zusätzlich von Nick Kingsley und nun einer ersten EP.

Die musikalischen Grenzgänger bringen ihre erste EP namens „Vibrations“ an den Start. Vier Songs sind darauf enthalten:

1. Vibrations
2. Every Dog
3. The Final Stand
4. Broken Glass

Wie das Erstlingswerk klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch die Debüt-EP hier und jetzt zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die EP „Vibrations“ von Shadow Addict (Bullet For My Valentine, Ex-The Prodigy)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klingt mehr als vielversprechend. Wir sind uns sicher, zukünftig noch mehr von Shadow Addict zu hören. Das Line-Up der Supergroup setzt (fürs Protokoll) sich wie folgt zusammen:

Jamie Mathias – Gesang
Jim Davies – Gitarre
Jason Bowld – Schlagzeug
Nick Kingsley – Synths/Bass/Produktion

Bild: YouTube / „Shadow Addict – Vibrations (Official Lyric Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von