News

Musikvideo

Sevendust: Neuer Song „Dying To Live“ mit Musik-Video jetzt verfügbar

Das Album erscheint am Freitag.

VON AM 20/10/2020

Schon am Freitag bringen Sevendust ihr neues Album „Blood & Stone“ auf den Markt. Kurz vor knapp dürfen wir uns jetzt noch auf eine weitere Single-Auskopplung freuen.

Der neue Track, den uns Lajon Whiterspoon und Co. servieren, heißt „Dying To Live“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Regie hierzu führte Jensen Noen, der auch schon mit Falling In Reverse und Asking Alexandria zusammenarbeitete.

Der Output steht in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Dying To Live“ von Sevendust

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dying To Live“ ist nach dem Soundgarden-Cover „The Day I Tried To Live“ und „Blood From A Stone“ die dritte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Album.

„Blood & Stone“ erscheint indes am kommenden Freitag, den 23. Oktober markiert das nunmehr 13. Studioalbum von Sevendust. Die (noch) aktuelle LP „All I See Is War“ erschien 2018; das Selftitled-Debüt brachte die Kombo 1997 auf den Markt.

Am Tag der Release spielt die Band dann auch ein exklusives Livestream-Konzert. Hierzulande müssen sich Fans allerdings wachhalten, denn zu deutscher Zeit ist die virtuelle Show in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3 Uhr in der Früh zu sehen.

Nachteulen bekommen Tickets über diesen Verweis.

Foto: Travis Shinn / Chuck Brueckmann – Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von